Follower

Montag, 19. November 2012

Fussballriesen

Tag,
ich halt mich kurz heute! Da ja zunehmend gemault wurde, dass die Texte zu lang werden. Zudem hab ich Laune wie Pik 7 vor der Gaskammer.

Ergebnisse: 
Am "Tabellenspitzenspieltag" hat der KSC gegen Hansa Rostock, dank Timo Staffeldts verschossenem 11m in Osnabrück (aus tiefstem Herzen HAAAHAAA) als einzige Mannschaft 3 Punkte geholt. Osnabrück konnte nix gegen Bielefeld machen, Münster hat sich zu Hause gegen Unterhachingen schwer getan. Es hat also ein erfolgreiches Ranrobben an Unterhachingen stattgefunden. Da es nix zu meckern gab, kann ich mich auch entspannt von Kempe & Co. fern halten. Ein klares 0:3 gegen Rostock hat wieder einmal mehr gezeigt, dass unsere Abwehr und unser Tormann Dirk Orlishausen wieder souveräne Arbeit geleistet haben. Zufriedenheit ist echt ne angenehme Sache. Sehr gut Männers, weiter so!

Tabelle:
Quelle: Kicker.de


Nächster Spieltag wird dann interessant. Hoffen wir auf Anton Finks Torhunger, Babelsberg, die insolvenzgeplagten Allemannen aus Aachen und Burghausen. Wobei mir bei letzteren echt ein unentschieden reicht. Sonst kleben die uns auch zu nah am Hacken in der Tabelle. Wir haben dann den SV Wehen am kommenden Samstag im Stadion. Die Wortspielmaschinerie läuft bereits. Verscheisst mir das Spiel also nicht wie gegen Wacker Burghausen. :-D

1. Liga:
Hoffenheim... HAAHAA!!! <--- mit drei Ausrufezeichen!

Klaus Allofs hat einen perfekten Einstand von seinen Spielern geschenkt bekommen. 1:3 und damit mit 2 Punkten vor Hoffenheim in der Tabelle. Gratulation! Tim Wiese muss sich voll bescheuert vorgekommen sein. Der Ex-Werder-Keeper trifft auf Naldo (ehemals Bremer) und auf seinen Ex-Werder-Sportdirektor. Wenn blöd, dann richtig, oder? Aber auch Bremen hat trotz Rückschlag gegen Fortuna Düsseldorf gepunktet. Kopf hoch, Mädels. Auch aus der Krise kommt ihr raus. Jetzt nur nicht den Magath ins Boot holen. Das Bäumchen-Wechsel-Dich-Spiel würde keinem was bringen.

Quelle: Bild.de
Herr Schweinsteiger beschwerte sich über ein zu körperbetontes Spiel gegen Nürnberg (wirklich komisch, der Kerl), da sie über ein 1:1 nicht hinaus gekommen sind. Aber es ist alles verständlich und nachvollziehbar. Mentaler Streß bei der Nationalmannschaft, weil man auf Blödjes-Coach van Gaal traf und dann so ein Spiel wie gegen Nürnberg, die in der zweiten Halbzeit sogar nur noch zu zehnt waren. Ach wer weiß... womöglich alles Symptome des Bayernfiebers!

2. Liga:
Berlin spielt heute Abend gegen St. Pauli. Drücken wir mal kräftig die Daumen! Wer also heute noch was abends von mir will, ich bin nur bis 20 Uhr erreichbar. Sonst morgen wieder! :-) Daumen drücken und Handy bedienen sieht a) reichlich blöde aus und b) ist es nicht koordinierbar. Ich beschränke mich momentan nur noch auf eine Sache. Entweder zuhören oder irgendwas anderes machen.

Regionalliga Nordost:
Da hat der FC Carl-Zeiss-Jena die zweite Mannschaft von Hertha mit 0:1 auswärts geschlagen. Glückwunsch, Oli! Weißt Bescheid... weiter so! :-)

Und zu guter letzt / zu guter Letzt (was issen da jetzt richtig?) darf auf KEINEN Fall das Tor des Jahrhunderts unerwähnt bleiben. Fussballriese Zlatan Ibrahimovic hat gegen England mit seinem Samurai-Zopf einen Bruce-Lee-Gedächtniskick-Fallrückzieher präsentiert und den Ball damit aus 25m Entfernung ins Tor von Joe Hart (ja, die Engländer und ihre Keeper....) geschossen! Die gesamte Fussballwelt feiert (zurecht) diesen Kerl. Das Tor war das Highlight vom Nationalteamspieltag. Nach dem kläglichen 0:0 gegen Holland, hoffe ich ja inständig, dass unserem DFB irgendwann mal einfällt, dass diese sogenannten Freundschaftsspiele endlich ein Ende finden, weil sie einfach nur Zeitverschwendung sind. Das Tor von Ibrahimovic war schlussendlich ja auch nur für die Statistik.

In dem Sinne
Bis nächste Woche
die Bloggerpüppi

Keine Kommentare: