Follower

Mittwoch, 29. August 2012

Auswärtssieg






Also ich will ja nix sagen, aber.... YEEEAAAYYY!!!

AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG!
Laut gestrigem Ticker ein unaufhaltsam ödes Spiel in der ersten Halbzeit, aber dann kam Halbzeit zwei. So schnell konnte sich mein Ticker gar nicht erneuern (siehe 51. Minute, wo dieses verflixte 0:1 einfach nicht erscheinen wollte), wie dann plötzlich die Tore fielen. Es stand einfach nur TOOOOOOOO!!!!!!1 da, aber es regte sich nix! Vor lauter Aufgeregtsein und Aktualisierung wurde ich regelrecht belacht (nicht belächelt, BELACHT - ja, solche Leute kenn ich... Weltschmerz! *seufz*), weil ich schneller Infos brauchte. Ich hasse Liveticker. Ich bin für sowas nicht geschaffen. Das geht nicht schnell genug. Lieber David Ruf (ich habs rausbekommen, wer das war! YEAH!), ruf mich doch das nächstemal bitte einfach kurz an oder schick ne SMS, wenn ein Tor fällt. :-) Ich fands übrigens total super, dass er während der ereignislosen Zeit des Spiels umgehend seine Rechtschreibfehler im Ticker korrigiert hat. Zweimal "I like it" - Daumen dafür. Zu meinem grenzenlosen Unglück ist mir auch noch mein Akku unterwegs abgeschmiert, so dass ich erst ne halbe Stunde nach Abpfiff des Spiels meinem Bruder groß AUSWÄRTSSIEG! AUSWÄRTSSIEG! schreiben konnte. Ich glaub, er schrieb aus Höflichkeit dann nur noch Jaaaaaaaaa! :-D Ich lieb ihn einfach! :-)

Alle drei Tore sind von Stürmern erzielt worden. Ich bin absolut begeistert. Sollte Rouwen Hennings den Weg zu meinen kritischen Worten doch schon gefunden haben? :-D Kritik am Holländer kann ich nicht üben. 1. ist mein holländisch jetzt nicht soooo gut und 2. bin ich zu faul, das alles in englisch zu schreiben. Also einfach nur: Danke für die zwei Tore! Das sollten die Jungs von Google schnell übersetzt bekommen. :-) Unser HSV-ausgeliehenes Talent Hakan Schalanoglu (ich komm nicht drüber hinweg *hehe*) hat sich wohl offenbar verletzt. Wir alle wünschen gute und schnelle Genesung. Dafür waren Neuzugang Dominic Peitz und Silvano von Bödefeld aufm Platz. :-) Beide wurden im Ticker häufiger erwähnt, also scheinen die zwei wohl gut zusammen zu funktionieren. Wäre für mich also auch eine Überlegung, ob wir den Steffen Haas dafür mal nicht ne Weile auf die Bank setzen können. Ein weiteres Talent scheinen wir mit Timo Kern zu haben. Hier muss ich ja zugeben, dass er auch während der Testspiele in der Vorbereitungszeit äusserst spielauffällig war. Positiv natürlich. Wenn der groß ist, kann aus dem bestimmt auch noch was werden. Einfach weiter so, dann wird das auch was.

Aktuell stehen wir somit auf Platz 13 jetzt. Die Spiele heute sind eigentlich bis auf SV Wehen gegen Darmstadt nicht weiter wichtig, da eh alle vor uns liegen. Darmstadt könnte uns noch überholen (muss aber nicht) und SV Wehen Wiesbaden kann uns mit einem Sieg auch noch auf Platz 14 setzen. Doch verteufeln wir das mal nicht. Platz 14 ist immer noch besser als Platz 18! :-) Am Wochenende kommt der 1. FC Saarbrücken. Rechnen wir mit dem Schlimmsten, erwarten wir das Beste!

Quelle: Kicker.de


Martinez ist jetzt da

Laut Zeitungsberichten hat der Spanier Martinez heute Nacht (normale Menschen schlafen um 3 Uhr) seinen Medizincheck durchlaufen und schlägt jetzt endlich für 40 Millionen Euronen (saniert der Spanien im Alleingang, oder was?) bei den Bayern auf. Ich denke mal, damit wird Schweinsteiger sich für diese Saison ne Auszeit nehmen können . Wahlweise kann er ja auch zusammen mit seinem Bruder für Bayern II in der Regionalliga beim Scholl mitkicken zur Erholung. Oh, besser noch.. Er löst einfach den Olli Kahn für 2 Jahre als Sportmoderator ab, damit Olli Kahn bei uns Präsident werden kann! Hach, ich hab einfach zu viele Ideen. Hoffen wir mal dennoch, dass Schweini es schnell wieder auf die Beine schafft. Für unsere DFB-Elf ist er ein wichtiger Spieler. Meistertrainer Klopp zuckt mit den Schultern und meint, dass Bayern einkaufen kann, wen sie wollen. Helfen solls wohl eh nix. Da bin ich ja mal gespannt.

Stuttgart schießt sich in die Gruppenphase der Europa League

Ich hab letzte Woche ganz vergessen, dass Kevin Kuraniy ja in Deutschland war. Erinnert sich an den noch jemand? Das war der Kerl, der von Bundes-Jogi wegen Verhaltensauffälligkeit aus der DFB-Elf "geschmissen" wurde und dann ewig nicht still war. Dann ist er bei Schalke weg und zu Dynamo Moskau ausgewandert und seitdem wurde es (endlich) still um ihn. Aber egal wie, der ungeliebte Nachbar ausm Schwabenland ist jetzt in die Gruppenphase gekommen nach einem 11m durch den Ex-Hoffenheimer Ibisevic. Das 1:0 hat dann in der Rückrunde locker fürs Weiterkommen gereicht. Ich weiß jetzt aber gar nicht, ob Dynamo Moskau jetzt komplett raus ist aus dem Turnier oder trotzdem weiter spielen kann!?! Wenn da jemand genaueres weiß, einfach grad melden.

Sind wir mal gespannt, was die nächsten Tage hier noch so alles passiert. Ich werde mich weiter hier gepflegt austoben.

Schönen Tag noch!

-Bloggerpüppi-

Keine Kommentare: